Letztes Feedback

Meta





 

Entwarnung

Gerade eben hatte ich ein Gespräch mit der behandelnden Ärztin der Tierklinik. So schlimm wie es aussieht, ist es nicht. Die Schwellung und Segregation sind völlig normal nach einer Operation am Auge. Ich habe empfohlen bekommen das Auge mit kaltem Wasser zu kühlen, was ich auch sofort tat. Weiterhin soll ich das Schmerzmittel trotzdem nur in einem Rhythmus von 8 Stunden verabreichen, soweit so gut.
Anouk liegt gerade neben mir auf dem Sofa und meckert vor sich hin, weil ein Handwerker im Haus ist - das geht also schon wieder.
Das Innere des Auges hat sich im Gegensatz zu gestern schon auffällig verändert, sie öffnet es mehr und auch das Augenweiß (was vorher blutrot war), ist zurückgekehrt.



Zu allem Überfluss habe ich nun noch festgestellt, dass Madame läufig ist - die Arme, erst die doofe Augenoperation und jetzt auch noch Hormonchaos.

Ningelige Grüße sendet die tapfere Kriegerin Anouk.

12.12.13 09:19

Letzte Einträge: Le malheur, Gute Nacht, Der Countdown läuft..., Krankenlager, Ein besonderer Dank...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen