Letztes Feedback

Meta





 

Krankenlager

Gerade eben habe ich Anouk ihre Kuschelecke für heute mittag/nachmittag eingerichtet. Da sie nach der Narkose sehr tranig und tappsig sein wird, ist die gewohnte Couch tabu - das Risiko, dass sie sich verletzt ist zu groß. Deshalb habe ich einen Platz im Wohnzimmer auf dem Teppich gewählt und ihren Freund, das Rentier, dazu gelegt.
Rudolph hatte gerade ebenfalls eine Operation, da meine Hündin meinte, dass das Innenleben ihres rotnasigen Spielkameraden sicherlich spannend wäre -mit Nadel und Faden bewaffnet habe ich ihn repariert (Klick auf das Bild):





Katharina

11.12.13 10:36

Letzte Einträge: Le malheur, Gute Nacht, Der Countdown läuft..., Ein besonderer Dank...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen